Face Yoga | yana-yoga.de

Face Yoga Workshop
mit Katrin Schoppe

My Face Yoga ist mit 4 Modulen zu Gast bei Yana Yoga in Limburg

Allein im letzten Jahr gab es über 40 Artikel in internationalen Frauenzeitschriften über die Wirksamkeit von Face Yoga (aktuell z.B in der August-Ausgabe der Donna). Stars wie Herzogin Meghan, Jeniffer Aniston, Nathalie Portmann oder die Kardashians praktizieren Face Yoga und Du hast die Möglichkeit ihr Beautygeheimnis selbst kennenzulernen.

 

Katrin Schoppe

Mein Name ist Katrin Mansa Schoppe (geb 1975) ich bin zertifizierter Face Yoga Method Teacher und Gerontologin. Ich habe mich in meinem Studium und in meinem Hauptberuf mit den Alternswissenschaften auseinandergesetzt. Mich hat schon immer interessiert, was erfolgreiches Altern ausmacht. Was haben Menschen gemeinsam, die gesund und fit ein hohes Alter erreichen ? Die auch jenseits der 40 noch jugendliche Frische und Positivität ausstrahlen? Gesunde, möglichst simple, natürliche Ernährung, ein möglichst entspannter, natürlicher, chemiefreier und bewusster Lebensstil, eine spirituelle Ausrichtung Yoga ( oder auch Tai-chi oder Chi Gong) oder Meditaionstechniken tragen für mich in hohem Maße dazu bei, sich lange im Körper wohl fühlen zu dürfen. Face Yoga ist für mich eine wirklich spannende Entdeckung. Als berufstätige Mutter von drei Kindern bin ich sehr froh ein Übungssystem gefunden zu haben, das sich spielend leicht in einen vollgepackten Alltag integrieren lässt. Die Effekte, die sich damit auf ganz natürliche Weise erzielen lassen, haben mich so begeistert das ich dieses Schönheitsgeheimnis so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen möchte. Meine Mission ist es, besonders Frauen den Zugang zu ihrer eigenen weiblichen, individuellen Schönheit und Kraft zu ermöglichen.

WAS IST FACE YOGA?

Face Yoga ist deine natürliche Alternative zu Botox und operativen Faceliftings. Es erlaubt dir, dein Gesicht auf natürliche Weise zu modellieren.

Mit Hilfe von Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen wird es Dir möglich, gezielt die filigranen Gesichtsmuskeln anzusteuern und zu trainieren. Du sorgst nicht nur für Muskelaufbau und damit für eine straffere Gesichtshaut, sondern auch für mehr Durchblutung.

Die angeregte Circulation sorgt für eine bessere Versorgung der Zellen mit Nährstoffen und Sauerstoff und für den Abbau von eingelagerten Schlacken.

Detox für dein Gesicht!

Face Yoga - Lerne die Prinzipien kennen

Lerne die Prinzipien der wirkungsvollen Face Yoga Method kennen

In einem kleinen Rahmen von max 12 Teilnehmern, erkunden und analysieren wir unser Gesicht und konzentrieren uns dabei auf die Stirn- und Augenpartie. Erlerne, wie man Stirnfalten, Zornfalten und Krähenfüße oder geschwollene Tränensäcke oder Schlupflieder minimieren oder sogar langsam verschwinden lassen kann.

In dieser kleinen Runde, kann ich mir viel Zeit zum Korrigieren nehmen, so dass du fit gemacht wirst, selbständig zu üben. Am Ende des Workshops, erstellen wir einen persönlichen Übungsplan: Deine auf deinen Alltag und dein Gesicht abgestimmte Face Yoga Monatschallenge, für Stirn und Augen, die Dich in 4 Wochen zum Strahlen bringen wird!

Face Yoga lässt sich ganz einfach in Deinen Alltag einbauen. Die Übungssequenzen dauern nur ein paar Sekunden und du kannst sie spielend leicht in Deiner täglichen Routine unterbringen.

Außerdem erhältst Du kleine Face Yoga Aufkleber, die Dich am Computer, im Bad oder am Kühlschrank, an Deine Übungen erinnern werden.

Komme bitte in bequemer Kleidung, ohne Make-up und wenn möglich mit deiner Lieblingsfeuchtigkeitscreme. Nimm auch Dein Smartphone mit, damit wir Vorher/Nachher- Fotos machen können. Du wirst staunen, wie wirkungsvoll Face Yoga ist.

Damit Du zu Hause weiter üben kannst ohne viel Extra Zeit zu opfern, erhältst Du ein Handout mit Deiner persönlichen 4 Wochen Face Yoga Challenge mit der Du ,die je nur 30 Sekunden dauernden Übungen, in Deinen individuellen Alltag einbaust. Außerdem bekommst du kleine Face Yoga Rememberpatches die Dich am Spiegel oder am Computer aufgeklebt, an Deine Übungen erinnern sollen.
Am Ende des Kurses hast Du nochmal die Möglichkeit dich individuell zur Gestaltung Deiner Challenge beraten zu lassen (Modul 1-3).
Yana verwöhnt und stärkt uns, mit einem leckeren und gesunden ayurvedischem Essen, mit dem wir den Workshop dann ausklingen lassen.

Du erhältst im Kurs die Möglichkeit Vorher-/ Nachher Fotos aufnehmen zu lassen damit Du die Wirkung Deiner Übungspraxis dokumentieren kannst. Am besten ist es, wenn Du ungeschminkt am Kurs teilnimmst und in bequemer Yogakleidung kommst. Bringe auch Deine Lieblingsfeuchtigkeitspflege mit.
 

WORKSHOPGEBÜHR

Workshopgebühr: €50,- / Person

Zahlung auch per Überweisung an folgende Bankverbindung möglich:
Yana Miklyaeva-Schmitz Postbank IBAN: DE 93 5901 0066 0964 3196 63