UNSER TEAM

UNSER TEAM

Marion

Yogalehrerin


m Yoga Loft gestalte ich regelmäßig die Yogastunde für Kinder. Es bereitet mir große Freude, Kinder spielerisch an die einzelnen Elemente des Yoga heranzuführen und gleichzeitig von ihnen zu lernen. Zusätzlich zum Kinderyoga übernehme ich immer wenn Not an der Frau ist die Stellvertretung von Yana in den Yogakursen für Erwachsene. Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar und freue mich, nach Absolvieren meiner Yogalehrer-Ausbildung auch eigene Kurse im Yoga Loft anbieten zu dürfen.
„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen.“ - Dalai Lama

W as ist Yoga für mich? - Eine Frage auf die es viele Antworten gibt. So viele wie es Yoga-Praktizierende gibt. Für mich ist Yoga die ideale Kombination aus Aktivität und Entspannung, Stabilisierung und Harmonisierung von Körper und Geist. Seit ich Yoga praktiziere begeistert es mich und so habe ich 2018 meine Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen, um meine Begeisterung und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und jedem, der sich auf Yoga einlassen möchte, eine individuelle Unterstützung auf dem jeweils eigenen Yogaweg sein zu können.

DANIELA

Englisch für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren


Mein Name ist Daniela Thiel. Ich bin Lehrerin an der Schule im Emsbachtal in Niederbrechen und habe selbst 2 Kinder im Alter von 3 und 1 Jahr.

D er Englischkurs knüpft an die Erfahrungswelt von Kindern an und behandelt Themen, die für Kinder ansprechend und interessant sind. Das garantiert die Motivation und den Spaß am Lernen der neuen Sprache.

Die Englischstunden basieren auf aktivem Lernen, d.h. es wird mit allen Sinnen gelernt.

Mit vielen Bewegungsspielen, englischen Kinderliedern, kreativem Basteln und vor allem mit sehr viel Spaß, wird „ganz nebenbei“ die englische Sprache vollkommen spielerisch erlernt.

Kurszeiten
  • Kurs Kids (4-8 Jahre)
    Dienstags 17:30 - 18:15 Uhr
  • Kurs Teenager (9-15 Jahre)
    Samstags 11:30 - 12:30 Uhr

Der Kurs läuft im Halbjahresintervall (September - Januar / Februar - Juni), während der Ferien wird pausiert.

Weitere Informationen:
https://yana-yoga.de/kurse/#KinderYoga