Volker Moschner | yana-yoga.de

Volker Moschner

Volker ist mit vielen fernöstlichen Methoden wie Yoga, Meditation (Vipassana), Shiatsu und Nuad (Massagen) sowie Qi Gong und Lu Jong vertraut. Das besondere an seiner Sichtweise ist, dass er die Methoden nicht getrennt voneinander betrachtet, sondern eine Verbindung zwischen ihnen herstellt, da sie sich bestens ergänzen.
• Bewegung hilft, zu sich selbst zu finden und das Körperbewusstsein weiter zu entwickeln.
• Massagen dienen zur Entspannung und wirken ausgleichend und vitalisierend.
• Meditieren bedeutet sich zu erkennen, sich wohlwollend zu akzeptieren und neue Perspektiven zu entwickeln.

Mit seiner Erfahrung vermittelt er Wissen fundiert, anschaulich, mit viel Humor und frei von Esoterik oder Glaubensbekenntnissen. Er kann Dir sinnvolle Ergänzungen zu deiner bestehenden Praxis zeigen oder auch neue Impulse und Anregungen für deine persönliche Weiterentwicklung geben. Dabei lautet sein Motto „Be your own coach!“, denn nur Du weißt, was Du wirklich brauchst.

Workshops mit Volker

Vital Massagen mit Volker